Inhaberin und kreativer Kopf:

 
Ulrike Menne
 
 

 

gastronomische Lebenswege

 

1974 geboren in Halle/S. 

1996 -1997 Servicemitarbeiterin in Zinnowitz/Usedom und in der Schweiz

1997-1999 Ausbildung zur Restaurantfachfrau in Dessau, Mitarbeit in mehreren soziokulturellen Projekten

1999-2001 Fachschulstudium zur Betriebswirtin in Erfurt

1999-2003 Mitarbeit in mehreren soziokulturellen Projekten in Weimar

2003 -2006 Betrieb des Restaurants "Zur Weintraube" in Höhnstedt

2006 Gründung des Delikat.Essen Veranstaltungsservice in Wansleben am See

2010-2013 Mitinhaberin und -betreiberin des MoritzKunstCafés in der Staatlichen Kunstgalerie Halle

2014 Eröffnung des Delikat.Essen-Ladengeschäfts in der hallischen Ludwig-Wucherer-Straße, welcher bis heute in enger Verknüpfung mit dem Veranstaltungsservice betrieben wird

 

 

Man kann noch so gute Ideen haben und noch so viele interessierte Gäste, man wird immer nur so gut sein, wie das Team, das hinter einem steht.

 

Von daher danke ich meinem Team für überragendes Engagment, Loyalität und Kreativität!